Archiv

Generationenwechsel

Nach 30 Jahren Tätigkeit als Einzelfirma haben wir am 4.12.2020 die Roth baueninholz AG gegründet. Diese wird durch den neuen Geschäftsführer Samuel Roth, Techniker HF Holzbau, weiter und in die Zukunft geführt.

Hansueli Roth wird die neue Unternehmung weiterhin Tatkräftig unterstützen.

Herzliche Gratulation Martin Nufer

Wir gratulieren Martin Nufer herzlich zu seinem Lehrabschluss als Zimmermann EFZ.


Herzliche Gratulation Walter Forrer

Wir gratulieren Walter Forrer herzlich zu seinem Firmenjubiläum.


Herzliche Gratulation Fabian Lieberherr

 

Wir gratulieren Fabian Lieberherr herzlich zu seinem Lehrabschluss.

 

Mit der Note 5.5 belegt er den 1. Platz im Kanton St. Gallen.

 

 

Fabian wird nach der RS weiter in unserem Betrieb als Zimmermann arbeiten.


Ballonfahrt Walter Forrer


Herzliche Gratulation Manuel Breitenmoser

 

Wir gratulieren Manuel Breitenmoser herzlich zu seinem Lehrabschluss.

 

Manuel Breitenmoser hat die Lehre als Zimmermann erfolgreich mit 5.4 abgeschlossen.

 

 

Er wird weiter in unserem Betrieb als Jungzimmermann arbeiten.

 

30-jähriges Dienstjubiläum Martin Nagel

Bei uns feierte am 15. Oktober 2014 Martin Nagel sein 3 Jahrzente langes Dienstjubiläum.

 

Am 15. Oktober 1984 begann Martin als Zimmermann bei uns. Wir gratulieren dem Jubilierenden ganz herzlich zum 30-jährigen Arbeitsjubiläum. Wir danken ihm für sein wertvolles und treues Engagement in unserem Betrieb.

 

Prost - Martin

25-jähriges Dienstjubiläum Walter Forrer

Bei uns feierte am 9. Januar 2014 Walter Forrer sein langjähriges Dienstjubiläum.

 

Walter Forrer begann am 9. Januar 1989 seine Arbeit als Zimmermann bei uns.

Wir gratulieren dem Jubilierenden herzlich zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum.

Wir danken ihm für sein wertvolles und treues Engagement in unserem Betrieb.

Gratulation zum Arbeitsjubiläum

Am 13. August feierten wir mit Emanuel Eilinger, Necker das 5-jährige Jubiläum.

 

Wir danken Emanuel für seinen Einsatz und seine Treue und freuen uns auf eine weiterhin schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lehrabschluss Stefan Preisig 2013

Fabian Lieberherr, Lehrling 1. Lehrjahr

Seit dem 1. August 2013 dürfen wir Fabian Lieberherr durch seine Lehre begleiten. Wir wünschen ihm für diese Zeit alles Gute und viel Erfolg.

Holzschnitzellagerhalle

Hier sind wir am aufrichten!

Halle fertig aufgerichtet
Halle fertig aufgerichtet
letzte Pfette montieren
letzte Pfette montieren
Wandbinder aufstellen
Wandbinder aufstellen
1. Wandbinder
1. Wandbinder

Roth baueninholz AG | Aachsäge 1956 | 9122 Mogelsberg | +41 71 374 18 78info@baueninholz.ch

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB_Roth_baueninholz_AG[5249].pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.7 KB