Roth Baueninholz

Archiv

Previous slide
Next slide

Herzliche Gratulation zur Hochzeit Naïma und Salomon

Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss

Wir gratulieren Marco Ramsauer, Adrian Lusti und Noah Lenz zu Ihren bestandenen Lehrabschlüssen.

Wir freuen uns Marco weiterhin zu unseren Mitarbeitern zählen zu dürfen.

Previous slide
Next slide

Herzliche Gratulation zur Hochzeit Fabian und Eliana

Generationenwechsel

Nach 30 Jahren Tätigkeit als Einzelfirma haben wir am 4.12.2020 die Roth baueninholz AG gegründet. Diese wird durch den neuen Geschäftsführer Samuel Roth, Techniker HF Holzbau, weiter und in die Zukunft geführt.

Hansueli Roth wird die neue Unternehmung weiterhin Tatkräftig unterstützen.

Herzliche Gratulation Martin Nufer

Wir gratulieren Martin Nufer herzlich zu seinem Lehrabschluss als Zimmermann EFZ.

Previous slide
Next slide

Herzliche Gratulation Walter Forrer

Wir gratulieren Walter Forrer herzlich zu seinem Firmenjubiläum.

Herzliche Gratulation Fabian Lieberherr

Wir gratulieren Fabian Lieberherr herzlich zu seinem Lehrabschluss.
Mit der Note 5.5 belegt er den 1. Platz im Kanton St. Gallen.
Fabian wird nach der RS weiter in unserem Betrieb als Zimmermann arbeiten.
Previous slide
Next slide

Ballonfahrt Walter Forrer

Herzliche Gratulation Manuel Breitenmoser

Wir gratulieren Manuel Breitenmoser herzlich zu seinem Lehrabschluss.
Manuel Breitenmoser hat die Lehre als Zimmermann erfolgreich mit 5.4 abgeschlossen.
Er wird weiter in unserem Betrieb als Jungzimmermann arbeiten.
Previous slide
Next slide

30-jähriges Dienstjubiläum Martin Nagel

Bei uns feierte am 15. Oktober 2014 Martin Nagel sein 3 Jahrzente langes Dienstjubiläum.
Am 15. Oktober 1984 begann Martin als Zimmermann bei uns. Wir gratulieren dem Jubilierenden ganz herzlich zum 30-jährigen Arbeitsjubiläum. Wir danken ihm für sein wertvolles und treues Engagement in unserem Betrieb.
Prost – Martin

25-jähriges Dienstjubiläum Walter Forrer

Bei uns feierte am 9. Januar 2014 Walter Forrer sein langjähriges Dienstjubiläum.
Walter Forrer begann am 9. Januar 1989 seine Arbeit als Zimmermann bei uns.
Wir gratulieren dem Jubilierenden herzlich zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum.
Wir danken ihm für sein wertvolles und treues Engagement in unserem Betrieb.
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Gratulation zum Arbeitsjubiläum

Am 13. August feierten wir mit Emanuel Eilinger, Necker das 5-jährige Jubiläum.

Wir danken Emanuel für seinen Einsatz und seine Treue und freuen uns auf eine weiterhin schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lehrabschluss Stefan Preisig 2013

Previous slide
Next slide

Fabian Lieberherr, Lehrling 1. Lehrjahr

Seit dem 1. August 2013 dürfen wir Fabian Lieberherr durch seine Lehre begleiten. Wir wünschen ihm für diese Zeit alles Gute und viel Erfolg.

Holzschnitzellagerhalle

Hier sind wir am aufrichten!

Halle fertig aufgerichtet
Letzte Pfette montieren
Wandbinder aufstellen
1. Wandbinder
Previous slide
Next slide